Cordula Jerke, Hauptstrasse 20, 5042 Hirschthal
Telefon 062 721 09 13, cordula.jerke@ergo-therapie.ch



 

leitbild | geschichte | galerie | vorgehen | kosten und tarife | offene stellen




geschichte

Nach langjähriger praktischer Erfahrung in Kliniken mit unterschiedlichem Klientel habe ich mit grossem Engagement anfangs 2005 meine Selbstständigkeit mit der Praxisgründung angetreten.

2005 – Bezug der Praxisräume Oberdorf 10
Da ich dann der Betreuung von Klienten nicht mehr allein gerecht wurde,
kam im Mai 2006 die erste Angestellte hinzu.
Die weitere Vergrösserung fand 2007 statt: Umbau der ehemaligen Lagerräume im Fehlmann Areal.

2007 – Umzug in neue Räume
Seit November 2007 wurden weitere Angestelltenstellen geschaffen, schliesslich arbeiteten 4 Ergotherapeuten in der Praxis.

2012 – Umzug nach Hirschthal
Die neuen Praxisräume ermöglichten eine Erweiterung der Angebote.
Damit stieg auch die Zahl der Ergotherapeuten auf nun 5.

2015 – 10 Jahre Praxis für Ergotherapie
Mit Jubiläumsfest am 22. August!